Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2003, 20:25   #1
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 268094

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
Car Hifi Soap Teil1...

Hallo

Heute war es soweit, ich hab mit dem Einbau der Hifi Anlage in meinem Z4 begonnen.

Einige interessante Facts sind mir dabei aufgefallen:

- Der Subwoofer-Upgrade gestaltet sich einfacher als erwartet, da die Gehäuse hinter den Sitzen so gut wie schalldicht sind, sodass ein GFK-Gehäuse nicht nötig ist. Das spart locker einen halben Tag Arbeit.

- An alle Nicht-BMW-Hifi-System-Besitzer: in der Türe ist KEIN Lautsprecher (Mitteltöner) eingebaut, obwohl das Gitter vorhanden ist!!! Ich war ehrlich gesagt sprachlos als ich die Türverkleidung demontiert hatte, und hinter dem Gitter nur ein Blind-Deckel drauf war...

- Der Z4 ist zusätzlich zur Stabantenne, mit einer Stossstangen-Antenne für den Radioemfang ausgestattet. Dies erklärt auch warum, entgegen jeder Logik, alle die ihre Radioantenne durch einen "Stummel" erstzt haben, trotzdem noch relativ guten Radioempfang haben:

Alles in allem ist der Einbau bis jetzt ziemlich reibungslos verlaufen.

Einen Blick in die ersten Bilder bekommt ihr hier:

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/mas...golo/my_photos

Morgen geht's weiter.....

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi

Geändert von CH Z4 (18.12.2005 um 09:12 Uhr).
CH Z4 ist offline   Mit Zitat antworten