14.06.2007, 10:57
|
#20 |
| Grandprix Fahrer ![Bad Neuenahr - Ahrweiler -[Deutschland]- Bad Neuenahr - Ahrweiler -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | AW | ![Bad Neuenahr - Ahrweiler -[Deutschland]- Bad Neuenahr - Ahrweiler -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | Z | 4 | 9 | 9 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: Teilzeit-QP Zweitwagen: Seat Ibiza | AW: Kofferraum feucht Zitat:
Zitat von Golo Es gab doch da das Problem, dass bei leicht abschüssig geparktem Wagen, das Wasser durch Entlüftungs-Öffnungen in den Kofferraum eindringen konnte. Ich glaube mich zu erinnern, dass bei höherem Heck der Kofferraum (gegenüber tieferer Schnauze) volllaufen konnte.  | Zitat:
Zitat von Mochito Den zu Beginn dieses Threads erwähnte Wassereinbruch fand bei mir statt " nie schräg parkieren"
Obwohl gemäss Werkstatt nun alles dicht ist, hab ich seither nie wieder mit Schnauze nach oben parkiert. | Mmmh... Golo schrieb oben etwas von höherem Heck... Mochito von höherer Schnauze... was ist denn jetzt richtig? Oder anders gefragt, wie parkt man trocken wenn der Parkplatz mal nicht eben ist?
__________________ MFG Achim vom Ring |
| |