Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2003, 09:05   #2
CH Z4
Black Shark!

Benutzerbild von CH Z4

Aargau -[Schweiz]- AG Aargau -[Schweiz]- 268094

Wagen: BMW Z4 roadster 2.5
Zweitwagen: Audi S3
CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!CH Z4 gibt einen aus! Bravo!!!
RE: Infos zu MP3 CD Wechsler und Business CD

Hallo

Für mich ist die Sache ganz klar:

Nimm das Pioneer DEH-P77MP ich hab das Teil seit mehreren Monaten bei mir in meinem Golf eingebaut, und mein Z4 wartet auch schon sehnsüchtig auf dieses Sahneteil

Die Aussage mit der Blende stimmt aber nicht ganz: Du kannst bei BMW eine Adapterblende bestellen, hab meine schon seit einiger Zeit rumliegen. Farblich und vom Design her passt das 77er in der Tat perfekt ins Z4 Armaturenbrett.

Selbstverständlich kannst Du verschiedene MP3 Ordner verwalten, durch drücken der rechten Drehtaste wechselt man den Ordner, es gibt auch eine List-Funktion, bei der man alle Ordner durchblättern kann,und sich dann entscheiden kann welchen man hören möchte. Das alles natürlich bei laufender Musik.

Z4 2.5 Schwarz Uni / Leder Oregon Schwarz / Hartge 19" / H&R Federn / High End Hifi
CH Z4 ist gerade online   Mit Zitat antworten