Thema
:
Endlich geschafft!!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
25.06.2007, 20:30   *Themenstarter*
#
15
Mini1816
Fahrer macht Rennzulassung
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: Merlotrot
Zweitwagen: A3 Sportback
AW: Endlich geschafft!!!!
Zitat:
Zitat von
fantomasio
Kann ich mich auch anschließen. Kommt wohl daher, dass er alles bestmöglichst aus dem Forum berücksichtigt hat
Echt schicker ZZZZ
Stimmt. Habe mir hier schon viele Bilder(weisse Blinker etc) angesehen und wussten dadurch auch , was es werden soll. War der 2. ZZZZ den wir uns angesehen haben und sofort zugeschlagen. Es waren vorher wohl schon viele Interessenten da, aber haben alle abgewunken, nachdem sie hörten, dass er aus einem Leasingvertrag rausgekauft werden musste. War unser Glück.
Haben den Zetti günstig bekommen und es war durch den Rauskauf bei der Leasingbank sogar noch 1 Jahr Gewährleistung mit dabei.
Es musste bisher die Frontscheibe(Regensensor) sowie das SMG Getriebe getauscht werden(4. Gang sprang öfter raus). BMW beides auf Kulanz und Arbeitslohn wurde von der Leasingbank übernommen.
Der Besitzer wusste nicht, dass er das weisse Blinkerpaket hat. Xenonlicht brauchte er nicht, deshalb hat er es auch nicht geordert.
Bei unserer "Abholfahrt" viel uns abends dann auf, dass er auch Xenon hat.
Haben dann bei unserem
mal die Ausstattung ausdrucken lassen. Er hat bis auf elekt. Sitze alles.
Und genau die hatte der Verkäufer in der Beschreibung angegeben.
Er war super nett der Verkäufer. Aber er wusste glaube nicht, was er sich da alles so bestellt hatte.
Mini1816
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Mini1816 schicken
Mehr Beiträge von Mini1816 finden