26.06.2007, 17:58
|
#3 |
| Grandprix Fahrer ![Minden-Lübbecke -[Deutschland]- Minden-Lübbecke -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | MI | ![Minden-Lübbecke -[Deutschland]- Minden-Lübbecke -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | Z | 4 | 4 | 4 | 4 |
Wagen: BMW Z4 roadster 3.0 Wagendetails: blackanized Zweitwagen: Wofür? | AW: offener Luftfilter für 2.5 FL Also meine letzte Info zur Eintragung war, dass man die LuFis nicht mehr in Verbindung mit einem Sport-ESD oder gar einer komplettanlage eingetragen bekommt. Wenn der Abgastrakt serienmäßig ist, sollte das eigentlich schon noch klappen.
Zumindest war das vor einiger Zeit bei meinem vorherigen Wagen so, da war ich grad von der Umstellung betroffen. Hatte schon ne Weile einen Edelstahl-ESD drunter, dann kurz vor Jahreswechsel ein K&N 57i Kit verbaut, aber erst im neuen Jahr dem Tüver vorgeführt... er hat dann nochmal 5e gerade sein lassen und ich musste nur ne Dämmmatte unter die Haube kleben, dann wars OK.  
Bezüglich der 2.5er FL Maschine kann ich allerdings auch nix positives beitragen, sorry... 
Gruß
Christoph |
| |