27.06.2007, 12:51
|
|
|
Mr.Cruiser
![Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
LAU |
![Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]- Lauf a.d. Pegnitz -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
MZ |
4 |
4 |
4 |
Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Zweitwagen: Z4 2.2 FOR SALE
|
AW: Z4 Crashtest
Zitat:
Zitat von TK1710
Wir leben leider in einer Gesellschaft, wo (fast) jeder alle Risiken von anderen übernommen wissen möchte.
Wir (oder zumindest sehr viele) verlangen vom Staat, vom Hersteller von Produkten, von Versicherungen...... immer das 100% Sorglospaket.
Autofahren ist nun mal gefährlich, Cabriofahren gefährlicher. Und wenn es übers "Dach" geht, dann kann schon mal die Birne weg sein. So ist das Leben!
Aufwachen! Ja so ist das. Und man kann nicht alles "versichern". Eigenverantwortung und Mitdenken, das sollte jeder in diesem Staat forcieren. Dann ginge es richtig voran.
Das soll jetzt nicht heißen, dass für die Sicherheit nichts mehr getan werden soll, aber jeder soll sich selber um seine eigene Sicherheit kümmern, dann kommt es wahrscheinlich gar nicht zum Überschlag....
Gruß
Thorsten
|
Du hast ja recht. Das war ja auch nicht die Frage, sondern wie sieht es aus wenn der Überschlag doch mal zustande kommt?
Kann jedem passieren auch wenn er noch so aufpasst und vorsichtig fährt.
P.S.
Ich will auch nicht, daß meine Frau meine Lebensversicherung in Anspruch nimmt, habe abder trotzdem eine
|
|
|