Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2007, 10:37   #6
QP773
Fahrer macht Rennzulassung

Benutzerbild von QP773

Wagen: BMW Z3 coupé 2.8
Zweitwagen: Opel Corsa B
QP773 wird schon bald berühmt werden
AW: Neue Bremsen vorn - BMW oder freie Werkstatt?

sicherlich gibt es Plagiate aber wenn man bei ebay einen Händler hat mit vielen Bewertungen, noch dazu ATE Stempel und Zertifikate beiliegen dann kann man denke ich davon ausgehen, das die Teile Original sind. Es geht nun mal günstiger wenn man ein 1 Mann Betrieb ist der kein Ladenlokal und Angestellte hat sondern nur ein kleines Lager hat. Wenn der Laden dann noch läuft und die Mengen steigen, wirds nochmal billiger...sicherlich gibt es schwarze Schafe am Markt, viele tummeln sich bei ebay aber das man deshalb gleich alle über einen Kamm scheren muss??? Und Service ist nicht gleich Service, es gibt auch BMW Werkstätten in denen schlampig gearbeitet wird, einfach mal das Forum durchsuchen....und nicht jede freie Werkstatt liefert schlechte Arbeit. Ich denke jeder, der nicht stur immer zur gleichen Werkstatt fährt wird auch Unterschiede bemerken und irgendwann den für sich besten Laden finden und dort auch bleiben, das ging zumindest mir so (ist auch ne freie Werkstatt, und der Besitzer hatte selber mal ein BMW Haus, war aber dort unzufrieden wegen der Vorgaben von BMW und hat sich mit den 3 besten Leuten als freie Werkstatt erneut selbstständig gemacht)
QP773 ist offline   Mit Zitat antworten