Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2007, 09:39   *Themenstarter*   #7
Meickey
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von Meickey

Tuttlingen -[Deutschland]- TUT Tuttlingen -[Deutschland]- MN 7

Wagen: noch kein Auto
Zweitwagen: Corsa D / VW T5
Meickey befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Wie gefallen euch meine Veränderungen?

Morgen,

freut mich wenn es euch auch gefällt.

Zitat:
Zitat von Steve Beitrag anzeigen
sieht gut aus... aber was ist das auf den Seitenblinkern?
Ja ich weiss - ich bin normalerweise auch ein absoluter Hasser von Aufklebern, aber in dem Fall ist es mein eigener und da fällt er am wenigsten auf wie auf dem Heckdeckel oder an irgendeiner anderen Stelle - anders wie beim meinem T5...

Zitat:
Zitat von Benny1986 Beitrag anzeigen
die felgen könnten noch etwas weiter raus damit er bulliger wirkt, was aber bei der tiefrlegung schwierig sein dürfte.
In natura sieht es mit den Rädern besser aus - lt. Gutachten passt alles problemlos und ich habe auch schon gedacht ich bräuchte noch Distanzscheiben. Als ich gestern die Räder montiert hatte, war der Gedanke gleich erledigt und nun muss ich sogar noch ein wenig bördeln

Zitat:
Zitat von 422i Beitrag anzeigen
Und vielleicht würde ich anstatt der weissen wieder die rote dritte Bremsleuchte ranschrauben ...
Das Rote hatte einen Riss - somit wurde mir die Entscheidung ob weiss oder rot abgenommen

Zitat:
Zitat von shizzo Beitrag anzeigen
hat was

silber is zwar nicht meine farbe, aba sieht gut aus...
Ich wollte ursprünglich auch einen Schwarzen - auch mein Alpina war schwarz und mein Zweitwagen ist ebenfalls schwarz. Aber bei dem Preis, den ich bezahlt hatte war dann Silber auch ok. Mittlerweile gefällt er mir richtig gut, vor allem von vorn mit den weissen Blinkern

Grüsse, Michael
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSC06235.JPG (147,9 KB, 48x aufgerufen)
Meickey ist offline   Mit Zitat antworten