Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2007, 21:15   #5
Benni 3.0
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Benni 3.0

Blog-Einträge: 4
Benni 3.0 ist einfach richtig nettBenni 3.0 ist einfach richtig nettBenni 3.0 ist einfach richtig nettBenni 3.0 ist einfach richtig nettBenni 3.0 ist einfach richtig nett
AW: verd..... Katzen!

Hallo stbn,

Wolf hat recht, Katzen sind im allgemeinen sehr saubere Tiere und hinterlassen somit i.d.R. nur Pfotenabdrücke, schleifen jedoch nicht mit dem Fell über Autos (die meisten Katzen sind wohl auch nicht so "tiefer gelegt" wie Marder, d.h. selbst wenn das Fell am Bauch schmutzig sein sollte, hinterlassen sie keine Dreck-Schleifspuren auf dem kompletten Auto...

Aber btt: gegen jegliche Art von Verschmutzung durch Tiere auf dem Auto hilft wohl am besten ein Car-Pyjama, wobei es natürlich nervig ist, das Ding ständig und jeden Abend aufs Neue über den Wagen zu stülpen Abgesehen davon ist so ein Pyjama auch nicht ganz billig...

Ich lege mittlerweile (auch wenn es "tierisch" nervt) ein großes Handtuch auf mein Verdeck, darüber dann noch zwei Bahnen gewöhnlicher Alufolie und seither ist einigermassen Ruhe...

Zusätzlich bin ich noch dabei, mir ein Gitter aus Hasenstalldraht zu bauen...

Im übrigen könnte (im Gegensatz zu Marder-Plage) bei Katzenbefall vielleicht doch ein Säckchen mit Hundehaaren helfen...

Grüße Benni

Aus dem Weltall betrachtet ist die Erde weiß und blau... Das kann kein Zufall sein...
Benni 3.0 ist offline