Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2007, 08:59   #6
Jokin
Champion

Benutzerbild von Jokin

Hannover -[Deutschland]- H Hannover -[Deutschland]- Z 6 4 6 4

Jokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes AnsehenJokin genießt hohes Ansehen
AW: kurze Bewertung zu folgendem Angebot

Schaut mir nach einem ganz guten Angebot aus bei dem man noch feilschen kann - der wurde ja innen noch nichtmal aufbereitet

Wieder gilt es die üblichen Sachen zu kontrollieren:
- Sitzseitenwangen
- Scheuerstelle im Innenhimmel zwischen den Überrollbügeln
- Lenkradabgegriffenheit
- Schaltknaufverschleiß
- Fühlen, ob die Unterbodenverkleidung mit 3 Schrauben an der Frontschürze befestigt ist
- Blasen im Regensensor
- Prüfen, ob Türzuschlaggeräusch beider Türen nicht unangenehm ist

Und das Standardprogramm:
- Rest-km bis zur nächsten Inspektion
- Bremsbelagsstärke
- Bremsscheibenstärke
- Steinschläge in Front und Windschutzscheibe (sollten nur den km entsprechend sein)
- Unterboden nach Wunden absuchen

Verhandlungsposten:
- geschickt mit den Fensterhebern spielen und wundern wieso der Fahrerfensterheber per Mautfunktion funktioniert, der auf der Beifahrerseite jedoch nicht - das ist kein Fehler, aber man kann da schnell ein paar Taler raushandeln, wenn der Verkäufer nicht dieses Wissen hat.
- Auch einen Blick in das Bordbuch werfen zum Kapitel "Komfortöffnung". In einigen steht drin, dass das Verdeck per Fernbedienung zu öffnen ist, obwohl es nicht eingebaut ist. Ebenso mit dem Schließen - steht bei mir drin, geht aber bisher bei keinem Z4.

24h-Rennen - ich war dabei! http://www.zracingteam.de
Jokin ist gerade online   Mit Zitat antworten