Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2007, 13:29   *Themenstarter*   #82
Chris7
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Chris7

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
Wagendetails: BlackDevil ©
Zweitwagen: E46 Compact
Chris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes AnsehenChris7 genießt hohes Ansehen
AW: Auflistung aller Handys welche mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung laufen

Zitat:
Zitat von DO-QP44 Beitrag anzeigen
Lach... also das funktioniert so (ich ahne, dass Ihr wissen wollt wie man sowas macht, oder?)...

Man arbeitet, sagen wir mal für ein sehr großes Unternehmen. Dieses Unternehmen gibt einigen Mitarbeiter Diensthandys. Natürlich gibt es eine Abteilung für diese Diensthandys... und da kennt man jemanden, der da arbeitet... Nun ja, hinzu kommt dann noch das ein oder andere Ebay-Schnapperl und schon hat man relativ häufig n neues Handy.

Grins... ausserdem... einer muss doch den Betatester machen, sonst würde dieser Fred doch immer noch beim Nokia 6210 stehen, weil BMW eine ach so aktuelle Handy-Liste rausgibt.

Klar soweit?

Beste Grüße

Nunki
ah ich verstehe

vllt könntest du eine wunschliste der prüflinge nun aufnehmen

mich würde das

nokia n76
nokia e90
xda cosmo

interessieren ob síe im z gehen.

ich will nichts gegen mein 8800 scirocco sagen, traumhaftes handy, aber irgendwie zuuuuu klein, was ich schon seit stunde 0 bemängele , aber es hat den vorteil: es geht alles wirklich alles im z4!