Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 14:20   #40
Michael_ZZZ
www.raceevents.de

Benutzerbild von Michael_ZZZ

Siegburg -[Deutschland]- SU Siegburg -[Deutschland]- QP 4

Michael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes AnsehenMichael_ZZZ genießt hohes Ansehen
AW: nissan 350Z roadster

Zitat:
Zitat von Gary Beitrag anzeigen
...ich eigentlich auch nicht, aber als am letzten Wochenende ein schwarzer Nissan 350 Z Roadster neben meinem Zettie parkierte als ich stehend das Dach zumachte am Türschloss, musste ich doch sagen das Ding sieht ja noch geil aus und hatte vorallem, was mich sehr erstaunt hat für einen Japser einen absolut geilen Sound !!!????

Zuhause angekommen bin ich online bei Nissan und staunte erst recht, das Ding hat ja 313 PS !?!?! in der neusten Version, ich traute meinen Augen nicht und klickte zur Sicherheit nochmals auf die Leistungsangaben online ob ich mich nicht vertan habe, das ist ja fast eim M, oder sagen wir mal ein Z4 Killer 3.0i / si abwärts????

Ist der von euch Zetti Fahrern schon einer mal zum Vergleich gefahren in der neusten Version? Sehen wir mit unseren 3 Liter Zettis alt aus gegen die neuen 350Z mit 313PS aus oder sind die Japaner nicht ernst zunehmende Konkurrenten zu einem Deutschen? Wäre das für euch eine Alternative zu BMW,ein Nissan, ein Japaner? Stimmen diese PS Angaben oder sind das japanische PS die nicht mit unseren Angaben übereinstimmen? Der Vergleich zu unseren Zettis, vorallem 3.0i / 3.0si würde mich interessieren.
Lustiger alter Thread... btw... mit gefällt der 350Z-Roadster wirklich gut. Das Problem ist das hohe GEwicht von ca. 1.700 kg. Das entspricht einem Z8 oder einem 5er Touring. Da relativiert sich die Mehrleistung ggü einem Z4 schnell.

www.raceevents.de - Motorsport selbst erleben!
Michael_ZZZ ist offline   Mit Zitat antworten