Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 21:55   #45
Rouven
Fahrer mit Rennlizenz

Benutzerbild von Rouven

Stuttgart -[Deutschland]- S Stuttgart -[Deutschland]- ZC 4 4 4

Rouven wird schon bald berühmt werden
AW: nissan 350Z roadster

Zitat:
Zitat von danielm Beitrag anzeigen
vom Preisleistungsverhältnis ist der nissan wohl unschlagbar, aber das Z4 Coupe ist einfach ein Traum. Wenn man allein vom Preis-Leistungsverhältnis ausgeht bekommt man wohl kaum ein besseres Auto als den Nissan, aber mein Herz schlägt nun mal für BMW
Hatte ja fest vor, einen 350er zu holen; aber nachdem jährlich ein Facelift rauskam und er mir immer weniger gefiel, kam ich auf den Z4.

Wobei ich immer dachte, der BMW wäre im Vergleich zum Nissan viel teurer...beim 350Z PP wäre ich mittlerweile wohl auch bei 43.000,- inklusive 18er-Felgen, die viel zu klein wirken und einem Cassetten-Radio, weil MP3 nur in Asien und den USA ausgeliefert wird;

ansonsten betreibt Nissan selber eine unmögliche Politik - so wissen die Händler z.B. 4 Wochen vor erscheinen eines neuen Modells nichts davon; meines Wissens erreichte laut Aussage im Forum auch noch kein Modell auf dem Prüfstand die 300 PS; und als ich kürzlich mal wieder ein Bisschen dort rumgestöbert hab, gab es doch eine Menge Fahrer, die meinten, dass das definitiv ihr letzter Japaner war.

Also ich bereue es nicht, dass ich doch noch beim Z4 QP gelandet bin Wobei ich nun auch finde, das 350er-Design hat im Lauf der Jahre ziemlich an Faszination verloren; und das kann man beim Z4 ja wahrlich nicht behaupten.

"You never forget your first MINI"

CdbZ
Rouven ist offline   Mit Zitat antworten