| AW: warum verkauft man sein z4 coupé? Also ich werde ihn in 11-13 Monaten abgeben (im Rahmen der Finanzierung). Vermutlich privat verkaufen (versuchen).
Gründe:
Das Z4 Coupé war mit meiner Familie abgesprochen, dass ich mir das noch einmal gönne (trotz Baby) und da muss ich zu meinem Wort stehen, danach ein familienfreundlicheres Auto zu holen.
Ausserdem weiß ich nicht, ob ich da noch genug Reserven habe um den weiter zufinanzieren (Anzahlung), da völliger Alleinverdiener.
Ich vermisse mein Baby (Z4) jetzt schon, aber es hilft ja nichts. Einerseits genieße ich es mal ne Limousine zu fahren, gemütlich zu cruisen und Platz zu haben, aber andererseits brauch ich schon mal was zum heizen.
Nun ja, da ja ein zweites Kind noch kommen soll, MUSS eben ein Kombi her.
PS: von den Unterhaltskosten ist es schon ein Schnäppchen (für meine Verhältnisse: 320td, 330ci)
Der Übergangsgolf II den ich 4 Monate gefahren bin war in der Steuer UND in der Versicherung teurer als der Z4.
Vollkasko zahle ich im Jahr 398 EURO, dazu dann noch die Steuer und dann einen Verbrauch von rund 9 Liter SUPER. Also sowas ist sehr erträglich muss ich sagen.
tom
__________________ Bestellt: 11.04.06 (mit 7,55% Nachlass) Gebaut: 02.08.06 Übergabe: 29.08.06 Verkauft: 02.10.08 (mit 24.120 km) Kilometer: 24.120 (Stand 02.10.2008) |