Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2007, 22:17   #6
Andreas 325 Ci
Champion

Benutzerbild von Andreas 325 Ci

Andreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes AnsehenAndreas 325 Ci genießt hohes Ansehen
AW: Porsche Boxster 987, einzig wahre Alternative zum Z4

Zitat:
Zitat von bigdomis Beitrag anzeigen
Ich plane meinen auch erst Ende 2008, von daher glaube ich das bis dahin mein Preis realistisch sein könnte,vor allem weil ich ja die 280PS Version will. Die gebrauchten sind beim Porsche Händler auch wesentlich teurer als bei anderen Händlern. Meine maximale Schmerzgrenze sind 40000 Euro mehr kann bzw will ich nicht ausgeben. Wie siehts eigentlich mit den Unterhaltskostena aus?, Versicherung soll ja nicht sehr teuer sein. Aber Erstazteile müssten schon deutlich teurer sein als bei BMW oder??

edit: Vollleder sieht wirklich Klasse aus, kenne das aus dem Carerra, aber ich denke das genau die Modelle mit Vollleder am teuersten gehandelt werden, gibt ja beim Boxster so wenige davon
Genau wegen der Optik habe ich das mitbestellt. Wenn Du Ende 2008 schauen willst gebe ich Dir Recht, dann wird das preislich sicher hinhauen.

Ich bin gespannt, wo die Cayman S preislich hingehen. Denen traue ich einen höheren Wertverlust zu.

~ ~ ~ Ciao Andreas ~ ~ ~
Andreas 325 Ci ist offline   Mit Zitat antworten