Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2007, 14:38   #36
bömmel
Fahrer

Benutzerbild von bömmel

Hochsauerlandkreis in Meschede -[Deutschland]- HSK Hochsauerlandkreis in Meschede -[Deutschland]- ZM 4 4 4

bömmel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Echte Geschwindigkeit ?

Zitat:
Zitat von Sultan Beitrag anzeigen
Ich habe gestern auch die Geschwindigkeitsmessung mit dem Navi gemacht. Bei mir standen da nur 70,5 m/s, was in etwa echten 254 km/h entspricht. Der Tacho zeigte ca 266 km/h an. Auf die 270 km/h bin ich nicht gekommen.
Nicht dass es mir jetzt um die restlichen 6 km/h ankommt, damit ich auf die echten 260 km/h komme, die die M-Fahrzeuge fahren sollen, aber etwas schde finde ich das schon.
Würdet ihr hier eine Mail an BMW schreiben oder direkt zum Freundlichen fahren?
Oder glaub ihr, dass da wie hier jemand geschrieben hat, bei höherer Laufleistung sich daran etwas ändert. Habe im Moment knappe 7.000 km drauf.
Hallo, war am Anfang auch etwas "angefressen" vom V-max meines Emmy.
Lag immer so bei 270-275 laut Tacho. Aber er wird immer noch schneller und bistiger, desto mehr Km du gefahren bist. Hatte bei 15.000 km das Gefühl, daß er so langsam "frei" wird. Heute bei 21.000 km zeigt der Tacho 290-295 km/h und ich habe das Gefühl da deht noch mehr. Das Gefühl das mein Emmy abregelt hatte ich bis jetzt noch nicht.
Bei freier AB hoffe ich die 300 km/h laut Tacho noch zu knacken. Werde bei Gelegenheit weiter daran arbeiten.

Also mach dir mal keine Sorgen, der Motor legt noch ganz schön zu.

Beste Grüße, bömmel
bömmel ist offline   Mit Zitat antworten