03.08.2007, 13:01

*Themenstarter*
|
|
|
Café Racer
![Bergheim -[Deutschland]- Bergheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) |
BM |
![Bergheim -[Deutschland]- Bergheim -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) |
WZ |
8 |
Wagen: BMW Z8 roadster
Zweitwagen: Z8
|
AW: Einen Augenblick bitte...
Zitat:
Zitat von docm
Im Prinzip bin ich voll Deiner Meinung.
Aber das der Heine-Thread nach 5,5 Jahren aufgemacht wird, und das auf eine so locker und flockige Art, das ist doch schon komisch. Und da darf man auch mal darüber lachen.
Der Fall Boosti wird jetzt hier zum Running Gag, und das Kamel des Tages bezieht sich ja nicht auf Boosti, sondern denjenigen, der morgens als erster den Thread wieder aufgreift. Das nutzt sich aber irgendwann auch ab.
Ansonsten hast Du schon Recht, das die Verhältnismäßigkeit gewahrt bleiben sollte.
Aber der eine oder andere "schnittige" Kommentar oder Beitrag wird doch sicher auch einmal von Dir gekommen sein.
|
Ich habe nichts gegen die einzelnen Kommentare, es sollte aber irgendwo im Rahmen bleiben. Das ist derzeit meiner Meinung nach nicht mehr der Fall.
Zu dem Heine-Fred:
Wenn sich jemand hier anmeldet und auch noch als Verwandter outet, werte ich den Post als authentisch. Der oder diejenige ist offensichtlich wirklich interessiert daran, was da passiert ist.
Ich habe nichts in dem Post gefunden, was begründen würde, daß der User dermaßen zerpflückt wird.
|