Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 17:56   #18
little-venus
Active Member

Benutzerbild von little-venus

Wagen: BMW Z4 roadster 3.0
little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!little-venus gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Nachrüstung Verdeckfernbedienung beim BMW-Händler

hm ... dann habt ihr andere prospekte als ich

hab jetzt meinen zum 50igsten mal durchgeguckt

unter dem bild mit öffnendem verdeck steht:

"... Verdeckbetätigung vollautomatisch, auf Tastendruck öffnet/schließt das Stoffverdeck in ca. zehn Sekunden (Serie für Z4 3.0i)."

und unter dem bild mit dem schlüssel:

"Zentralverriegelung ... verriegelt Türen, Heckklappe, Verdeck, Tankdeckel, ..." (was ja auch so ist, wenn man den Schlüssel ins Schloß steckt)

nix mit verdecköffen über funkfernbedienung wie im neuen prospekt. also kann ich damit keine kostenlose nachrüstung fordern

naja, werd am wochenende mal meine ganzen Z4-prospekte zusammensuchen und durchforsten. vielleicht hab ich ja auch einen, wo's drinsteht *allerdingswenighoffnunghab*

kann man eigentlich das öffnen-durch-kurz-antippen-und-bis-25km/h-modul mit dem öffnen-über-funkvernbedienung kombinieren?
erstes brauch ich auf jeden fall - einmal nen stau produzieren, weil ich an der ampel das verdeck öffne und es leider mittendrin grün wird und mein stures teil nicht im traum dran denkt mir das anfahren zu ermöglichen hat mir gereicht.
aber über fernbedienung das verdeck schon mal aufzumachen, während ich meine tasche im kofferraum verstau wär eben auch nicht schlecht.
little-venus ist offline   Mit Zitat antworten