Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2007, 17:30   *Themenstarter*   #3
Benni 3.0
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Benni 3.0

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: *Daisy*
Zweitwagen: BMW 750iA E32
Blog-Einträge: 4
Benni 3.0 ist einfach richtig nettBenni 3.0 ist einfach richtig nettBenni 3.0 ist einfach richtig nettBenni 3.0 ist einfach richtig nettBenni 3.0 ist einfach richtig nett
AW: Z3 Subwoofer Basslösung

Hallo Tom,

also ich hab die Schablone bzw den Prototyp anhand der Maße des ausgebauten original Woofer-Gehäuses gebastelt (das von Dir angesprochene "Platik Teil"), ich hielt es für einfacher, als die Innenmaße der "Wanne" (Du meinst damit quasi den Raum, wo das Gehäuse im eingebauten Zustand drin steckt/ stecken würde, oder?) auszumessen...

Das Loch hab ich hinten ausgeschnitten, da es vorne konstuktionsdedingt (Einbautiefe des neuen Subwoofer Korbes und der Abwinkelungen des Gehäuses --> siehe Seitenansicht) leider nicht möglich ist...

Ob es wichtig ist, dass von Vornherein schon ein Subwoofer anstatt der Klappfächer verbaut war, weiß ich leider nicht, denke aber, dass es kein allzu großes Problem sein sollte, da der "Karosserie Unterbau" wohl der gleiche sein dürfte...
Wichtiger ist es, ob (wie bei mir) Überrollbügel verbaut sind...

hier mal die Seitenansichten original und meine "Fälschung":
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.JPG (51,9 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg 2.JPG (53,4 KB, 27x aufgerufen)

Aus dem Weltall betrachtet ist die Erde weiß und blau... Das kann kein Zufall sein...
Benni 3.0 ist offline   Mit Zitat antworten