Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 01:46   #4
Zet3
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Zet3

Waiblingen -[Deutschland]- WN Waiblingen -[Deutschland]- Z 3

Wagen: BMW Z3 roadster 2.8
Wagendetails: BBS LeMans
Zweitwagen: BMW
Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!Zet3 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Z3 Subwoofer Basslösung

Zitat:
Zitat von Benni 3.0 Beitrag anzeigen
Hallo Tom,

also ich hab die Schablone bzw den Prototyp anhand der Maße des ausgebauten original Woofer-Gehäuses gebastelt (das von Dir angesprochene "Platik Teil"), ich hielt es für einfacher, als die Innenmaße der "Wanne" (Du meinst damit quasi den Raum, wo das Gehäuse im eingebauten Zustand drin steckt/ stecken würde, oder?) auszumessen...

Das Loch hab ich hinten ausgeschnitten, da es vorne konstuktionsdedingt (Einbautiefe des neuen Subwoofer Korbes und der Abwinkelungen des Gehäuses --> siehe Seitenansicht) leider nicht möglich ist...

Ob es wichtig ist, dass von Vornherein schon ein Subwoofer anstatt der Klappfächer verbaut war, weiß ich leider nicht, denke aber, dass es kein allzu großes Problem sein sollte, da der "Karosserie Unterbau" wohl der gleiche sein dürfte...
Wichtiger ist es, ob (wie bei mir) Überrollbügel verbaut sind...

hier mal die Seitenansichten original und meine "Fälschung":
Hallo Benni,

mich würde brennend interessieren, welches Teil unter dieser "Stufe" verbaut ist?
Ich kann es bei mir leider nicht sehen, weil ich die Wanne nicht ausbauen kann.
So müsste ich die kompletten Überrollbügel demontieren um zu schauen.

Zet3 ist offline   Mit Zitat antworten