Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2007, 15:28   *Themenstarter*   #7
Benni 3.0
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Benni 3.0

Wagen: BMW Z3 roadster 3.0
Wagendetails: *Daisy*
Zweitwagen: BMW 750iA E32
Benni 3.0 schreibt sehr gefälligBenni 3.0 schreibt sehr gefälligBenni 3.0 schreibt sehr gefälligBenni 3.0 schreibt sehr gefällig
AW: Z3 Subwoofer Basslösung

Hallo zusammen,

wie geschrieben, bin ich eigentlich auch der Meinung, dass das Gehäuse besser aus MdF bestehen sollte, bzgl. der Wandstärke werde ich wohl mal die vorgeschlagenen 16mm testen (was natürlich heftige Einbußen hinsichtlich des Volumens zur Folge hat )

Die 4mm Platten habe ich primär zu Testzwecken benutzt, um nen Prototypen zu bauen, an welchem ich dann leichter die Maße abnehmen kann... (die einzige Option wäre, eben diesen Prototypen mit Gfk zu laminieren, um ihn 1. stabiler -auch hinsichtlich Schwingungen- zu machen, 2. dicht zu bekommen, daher die Frage, ob das möglich ist bzw. ob es sich überhaupt lohnen würde ??? )

P.S.: könnt ihr ne gute Endstufe vorschlagen? Sollte möglichst klein und nicht allzu teuer sein...
Von der Leistung her braucht der JL 6w0 ja nur vergleichsweise wenig... Auch will ich nicht unbedingt die restlichen Lautsprecher an der Endstufe anschließen, was "Kleines" sollte somit ausreichen, oder was meint ihr?

Grüße Benni

Aus dem Weltall betrachtet ist die Erde weiß und blau... Das kann kein Zufall sein...

Geändert von Benni 3.0 (06.08.2007 um 15:34 Uhr).
Benni 3.0 ist offline   Mit Zitat antworten