07.08.2007, 09:13

*Themenstarter*
|
#7 |
| Grandprix Fahrer ![Lippe (Detmold) -[Deutschland]- Lippe (Detmold) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichen_d.gif) | LIP | ![Lippe (Detmold) -[Deutschland]- Lippe (Detmold) -[Deutschland]-](images/kennzeichen/kennzeichenb.gif) | TK | 1 | 7 |
Wagen: BMW Z3 coupé 3.0 Wagendetails: "mein Z", sterlinggrau Zweitwagen: Z4 Coupe 3,0si | AW: Getriebeprobleme Zitat:
Zitat von Black-Steel Das ist doch bei eigentlich allen BMW´s vorhanden, dieses Geräusch, oder ?
Ist mir jedenfalls nicht neu, bei den einen eben etwas mehr, bei den andern etwas weniger, aber ich stufe das mal als normal ein  | Da das nicht mein erster BMW und auch nicht mein einziger ist, habe ich schon Vergleichsmöglichkeiten. Das ZZZQP macht dieses Geräusch nicht!!!!
Und der , mit dem ich nochmal gestern abend gesprochen habe (Meister seines Zeichens und ein richtig Guter), sagte mir, dass er das in der Form noch nicht hatte und er mein Missfallen gut verstehen kann.
Wie gesagt, ich werde das beobachten und mal sehen ob es schlimmer wird... wenn, dann soll, wie angeboten, mal einer von BMW in München kommen.
Mich stört es jedenfalls, da sich das nicht so anzuhören hat!
__________________ Vergiß die zweitbeste Lösung! |
| |