| AW: Oual der Wahl: Becker Indianapolis pro oder Cascade pro Hallo Benni,
danke für Deine Antwort.
Ich bin irgendwie in einer Sackgasse:
Wie ich in einem anderen Thread erfahren habe, ist die Beschränkung mit dem Becker-Remote-Kit wohl so nicht richtig.
Damit hatte ich mich eigentlich auf die Kombination Becker Indianapolis Pro + Becker Remote Kit festgelegt, zumal ich mit einen Cascade bei einem Händler angeschaut habe. Die Bedienung über die Tasten/Menüebenen ist mir nicht sympatisch.
Auch habe ich doch einige massive Kritiken an der Sprachsteuerung des Cascade im Netz gefunden, speziell dann, wenn das Auto innen nicht so ganz leise ist, soll es große Probs geben.
Im Laden ist es mir auch nicht gelungen, per Bluetooth Kontakte/Telefonnummern in den Cascade Pro zu laden = offensichtlich kann der nur eine Telefonnummer pro Kontakt und nur jeweils einen Kontakt importieren. Nicht akzeptabel bei dem Preis, wie ich finde.
Oder ich bin zu dumm dafür, was dann für den Verkäufer auch gelten würde.
Aber ich habe auch noch kein anderes Becker:
Erst gab es bei den günstigen Anbietern im Internet den Indianapolis nur in Bernstein, nicht in Rot. Den gibts jetzt wieder, jetzt ist aber dieser verflixte Remote-Kit nicht lieferbar, und ich hätte gerne beides zusammen wegen nur 1x Versand und nur 1x basteln beginnen......war wohl die falsche Strategie!
Aber irgendwann wird's schon werden!
Gruss
Wuchtl |