08.08.2007, 17:13
|
|
|
schräger, fetter Typ
Wagen: BMW Z4 coupé 3.0si
Wagendetails: kleiner Racker
Zweitwagen: 330dAtouri ACS
|
AW: Florida Ende des Jahres
Florida ist schon wow.
Wie lange hast du denn vor dort zu sein?
Ich war mehrmals dort und jedesmal wars zu kurz. Letztes Mal (war leider mittlerweile schon 2000) reichten 2 Monate nicht aus um meinen Hunger zu stillen. Nun gut ich hatte Verwandte dort und so hat man einen anderen Einblick und Kontakt zu den Menschen dort.
Aber empfehlen kann ich auch die Spacecoast, und wer's mag die Themenparks. Allein schon wegen der Dimensionen dort.
Weiter würde ich auf jeden Fall die Everglades besuchen und die Keys runterfahrn. Und dort den schönsten Sonnenuntergang genießen.
Panhandle ist auch schön, hat den Südstaatenflair.
Am Besten einen Wagen mieten und dann von Location zu Location fahrn und in Motels übernachten. So hab ichs getan und war zufrieden damit.
Nur uffpasse: Nicht überall sollte man sich als Weißbrot sehn lassen. Meine Tante und ich wollten in die nächste Stadt. Da mussten wir an einer "Siedlung für Sozial Schwache" (vornehmlich Afroamerikaner) vorbei. Im Kino könnte man es nicht besser darstellen....
Meine Tante meinte jetzt verfahren kann gefährlich werden .
Auto würde ich auch versuchen hier zu mieten. Billiger und versicherungstechnisch besser.
PS: Vorsicht, wenn man in ein Diner geht, bei dem es Eintritt kostet. Morgends also wach sein.
Mir ist dann der Kaffee aus der Hand gefallen, als die Lady auf dem Tresen mit ihrer Show begann  
Und das im Biblebelt.
|
|