Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2007, 16:07   #9
Mr. Groove
Pedal Artist

Benutzerbild von Mr. Groove

Wiesbaden -[Deutschland]- WI Wiesbaden -[Deutschland]- QP 3 0

Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: Espresso
Zweitwagen: Golf IV
Mr. Groove ist ein gern gesehener MenschMr. Groove ist ein gern gesehener Mensch
AW: Einen Augenblick bitte...

Ich bin auch noch nicht lange im Forum und habe bisher auch keine Erfahrung mit anderen Foren. Trotz alledem kann ich sagen, dass ich es hier Klasse finde und auch gerne mal täglich hier herein schaue. Alle Infos bevor ich "meinen" Zetti gekauft habe sind aus diesem Forum. Wenn mir heute irgend etwas mit dem Zetti nicht klar ist, hier finde ich irgend eine Lösung. Deswegen bin ich auch "Active Member" um den Erhalt dieses Forums zu unterstützen. Auch die Leute, die ich auf dem QP Treffen am Nürburgring letzten Monat persönlich kennengelernt habe sind alles nette Menschen mit Spass am Z .

Nun - ein Forum ist wohl auch immer ein wenig Spiegel unserer Gesellschaft mit allen Schattierungen dieser. Als Ergebnis gibt es dann auch so "Ausraster" wie den von Boostbasher. In der Folge begann dann so etwas wie Boulevardjournalismus. Gelesen haben es wohl die meisten - daran beteiligen ist eine andere Sache

Ich finde Dieter's Hinweis auf ein bisschen mehr Besonnenheit sehr gut. Es genügt ja schon, andere so zu behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte. Wir haben hier doch ein gemeinschaftliches Interesse, Spass am Z! Und das sollten wir uns erhalten...

Kick the pedal to the metal
Mr. Groove ist gerade online   Mit Zitat antworten