Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2007, 22:22   #14
Manolo22
Rennfahrer

Baden Baden -[Deutschland]- BAD Baden Baden -[Deutschland]- AS * * * *

Wagen: BMW Z4 M roadster 3.2
Manolo22 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Was haltet ihr von diesem Angebot?

Zitat:
Zitat von Speedway Beitrag anzeigen
Upps, den Preis habe ich ganz vergessen - der Händler will dafür 24.000 Euro.

Den 3.0 bin ich auch gefahren, ist schon noch 'ne andere Dimension an Dynamik. Da ich aber zu über 90% in der Stadt unterwegs bin, kann ich die eh kaum ausschöpfen...
Ich glaube bei dem Angebot muesste fuer einen 2004er 2.2 noch etwas Luft nach unten drin sein. Ich wuerde vermuten, dass das der erste Preis ist, den Dir der Haendler genannt hat?

Und dann brauchst Du Dir um den Wertverlust doch keine grossen Gedanken machen. Die Preise fuer Z4 haben sich in letzter Zeit stabilisiert, das Auto hat schon durchaus sein Fangemeinde und kommt jetzt gebraucht in Preisregionen, die es fuer viele moeglich macht, sich den Traum ein sportlichen, ehrlichen Roadster zu fahren zu erfuellen. Deswegen wirst Du den auch wieder verkauft bekommen.

Silber ist allerdings nicht die beliebteste Farbe (am gefragtesten ist derzeit schwarz) und ich glaube auch, dass der 3,0 etwas bessere Wiederverkaufschancen hat.

Aber sei's drum. Wenn Dir das silber gefaellt, der 2,2-Liter wie Du sagst, ausreicht und der Haendler noch etwas im Preis runtergeht und / oder ne Garantie drauflegt: KAUFEN UND SPASS HABEN!
Manolo22 ist offline   Mit Zitat antworten