Thema: Beratung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2004, 21:19   #4
Rubi69
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von Rubi69

Wagen: BMW Z3 roadster 1.9 16V
Wagendetails: seit bald 12 Jahren meins
Rubi69 ist einfach richtig nettRubi69 ist einfach richtig nettRubi69 ist einfach richtig nettRubi69 ist einfach richtig nettRubi69 ist einfach richtig nett
AW: Beratung

Hallo Tim Taylor,

und ich dachte mir so gerade "den Nick Tim Taylor kenne ich doch vom Cobra-Forum. So ein Zufall aber auch. Kann ja kaum derselbe sein"...

.. und schau's Dir an, es ist doch tatsächlich derselbe Tim Taylor. Also mal herzlich willkommen bei den Z-Verrückten.

Aber zu Deinen Fragen:
Wie Cybercat halt schon schrieb, ist das mit dem Kofferraum Auslegungssache. Ich würde ihn für mein Alltagsauto eher als klein (zu klein?) einstufen. Wenn ma naber bereit ist, für ein tolles Auto auch Abstriche zu machen bzw. Umstände in Kauf zu nehmen ist er sicherlich noch ausreichend.

Sämtliche in den ZZZs verbauten Motoren (von dem M's mal abgesehen) sind imho über jeden Zweifel erhaben und sollten weit über 200Tkm halten (und diese KM-Leistung hat sogar mein 18 jahre altes Winterauto geschafft). Deshalb sehe ich in der Laufleistung kein Prob. Wenn Du Dir aber relativ sicher bist, dass Auto noch sehr viele Jahre zu fahren, dann würde ich trotzdem versuchen, ein Coupe mit weniger KM zu finden. Nicht weil es zwingend nötig wäre, aber etwas Reserve zu haben kann nicht schaden.

Grüsse
Nico

PS: so könnte dann auch dein Fuhrpark aussehen. Nur hat der ZZZ bei dir dann ein Dach.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Z3+Cobra02_2.jpg (71,9 KB, 74x aufgerufen)

Geändert von Rubi69 (11.07.2004 um 21:31 Uhr).
Rubi69 ist gerade online   Mit Zitat antworten