Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 14:43   #58
PantyZ4
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von PantyZ4

Wagen: noch kein Auto
Wagendetails: anderer Wagen
PantyZ4 gibt einen aus! Bravo!!!PantyZ4 gibt einen aus! Bravo!!!PantyZ4 gibt einen aus! Bravo!!!PantyZ4 gibt einen aus! Bravo!!!PantyZ4 gibt einen aus! Bravo!!!PantyZ4 gibt einen aus! Bravo!!!
AW: M6 Felgen auf Z4 - Jemand Interesse?

Zitat:
Zitat von shizzo Beitrag anzeigen
Du hast vollkommen Recht, etwas Misstrauen hat noch nie geschadet wenn ich Interesse an den Felgen im dem vorher genannten Link hätte, würde ich mich erst telefonisch in Verbindung setzen. Wenn der Eindruck am Telefon ok ist und derjenige ned gerade weit weg von einem ist, hinfahren
wenn das ganze ned klappt... einfach warten bis jemand das Risiko eingeht und darüber später hoffentlich auch positives berichten kann

Für diejenigen die es interessiert, Kumpel von mir fährt desöfteren beruflich mit einem Mercedes Vito nach Italien runter und hat uns eben diese Replikas angeboten. Dadurch das jetzt ein anderer mehrere Porsche Turbo Nachbauten abnimmt, bekomme ich die M6 Felgen 8x19 ET3x + 9x19 ET3x (ET fällt mir gerade nicht genau ein) für 680 Euro. Wenn die Lieferung da ist und alles andere paßt, wird wiederrum ein anderer Kumpel (imma diese Kumpels) eine größere Bestellung durchführen. Wenn da von Eurer Seite Interesse besteht, einfach kurz Bescheid geben. Vom zeitlichen her, habe ich das Gefühl das sich die nächsten zwei oda drei Wochen was tun wird.... zumindest weiß ich dann mehr.

Gruß
joe
Ist es die neue Turbo Felge??? Was sollen die denn kosten? Grösse? ET? Lochkreis?
PantyZ4 ist offline   Mit Zitat antworten