Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 23:13   #6
cl2000
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von cl2000

cl2000 ist ein sehr angesehener Menschcl2000 ist ein sehr angesehener Menschcl2000 ist ein sehr angesehener Mensch
AW: Intensivstation - Nummer 2.

Nunki, auch von mir mein herzliches Beileid!!!

Aber nicht, dass das hier jetzt zur Gewohnheit wird, vermöbelte Zettis anzugucken!! Hoffe auch, dass sowas nicht "vererbbar" ist!!! Werde meinen in die Garage stellen und einen Monat nicht mehr fahren.. bis hoffentlich alle und alles wieder rund läuft!! Würde mir auch extrem "stinken".. sowas...

Eins ist aber sicher, wenn diese junge Fahrer des Rüsselsheimer das bei mir gemacht hätte, dann wäre jetzt nicht nur sein Rad schief.... seine Nase wäre jetzt mindestens ebenso krumm!

Nunki.. lass den Wagen genaustens durchchecken.. hatte das auch schon mal früher.. aussen sieht man wegen den Plastikstossfängern fast nix, ebenso sind die Dinger ja noch "gepuffert", damit sie crashes bis 4 oder 5 km/h klaglos überstehen... aber dann untenrum das ganze Chassis verbogen und verzogen.. hatte ich mal bei einem Volvo... war dann ein Fall für den Schredder.. bis vorne alle leicht verzogen, aussen optisch praktisch rein gar nix.. dachte zuerst an neuen Stossfänger und danach hies es pressen!

Also unbedingt das ganze Chassis vermessen lassen, nicht nur die Spur... so nach dem Aufschlag auf die Felgen wurde das m.M. nach garantiert verzogen.. die Achsen sind ja verstrebt mit dem Chassis.. da geht dann die Energie hin...

Aber Kopf hoch.. lässt sich ja zum Glück ersetzen und scheinbar ist dir nix passiert..! Das ist das allerwichtigste... Einem Kunden von mir ist einer hinten rein in seinen E46, seit 3 Jahren ist er 100% Arbeitsunfähig wegen Schleudertrauma, kann nicht mehr arbeiten, darunter ist seine Ehe in die Brüche gegangen, seine Partner haben ihn aus seiner Firma "Entfernt", sprich das ganze Leben verpfuscht... und das, weil BMW es leider immer noch nicht schafft, mal gescheite Sitze mit aktiven Kopfstützen einzubauen!!

Halt uns auf dem Laufenden, wies weitergeht... solltest du morgen Kopfschmerzen haben, sofort zum Arzt gehen...

Ab 2006 Z4 Coupé, jetzt ab 2008 Z4 Roadster!
cl2000 ist offline   Mit Zitat antworten