| AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!! Naja die Kritikpunkte die beim ZZZZ bemägelt wurden sind ja auch hier im Forum bekannt (fehlendes LSD).
Persönlich finde ich die Lenkung ganz ok. Wenn man in der Zwischenzeit wieder ne hydraulische gefahren ist, dann merkt man schon die Nachteile der ZZZZ Lenkung.
Das er die Mischbereifung so kritisiert kann ich nicht verstehen. Welcher Sportwagen hat den bitteschön keine Mischbereifung??? Zumindest die meisten mit Heckantrieb stehen doch auf Mischbereifung was ja auch Sinn macht.
Lieber habe ich persönlich hinten breitere Reifen als dafür rundum die nächst kleinere Größe zu fahren. Bei 225 rundum hab ich ja noch mehr Probleme mit der Traktion.
Tim's Resümee ist leider etwas kurz und sallop ausgefallen. Es steht auch offen welches Auto schneller um die Ecken geht. Er redete immer nur von positionieren, ... aber was kommt bei beiden letztendlich raus? Außerdem ging er zuwenig auf den ZZZZ ein.
Im Vergleich mit dem Lotus Europa was dieser Test eher mittelprächtig.
Meine Meinung. Was sagt ihr dazu?
__________________ "I would rather be in this than in Keira Knightley". Jeremy Clarkson über den Aston Martin Roadster. |