Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 08:53   *Themenstarter*   #8
DO-QP44
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von DO-QP44

DO-QP44 schreibt sehr gefälligDO-QP44 schreibt sehr gefälligDO-QP44 schreibt sehr gefällig
AW: Intensivstation - Nummer 2.

Moin Freunde,

danke für die vielen aufmunternden Worte!
Mann, jetzt wo ich eine Nacht drüber geschlafen habe könnte ich mir wirklich aufregen. War ich ja zum Zeitpunkt des Unfalls noch relativ "cool" ... könnt ich jetzt zu einem 110 kg schweren Problem für den Fahrer des Corsa mutieren.
Habe mittlerweile einen Leihwagen (X3 - 2,0d)... ziemlich lustiges Gefährt, da ich doch so manches Teil in dem Auto nur allzu gut kenne (Tachoeinheit, Bedienhebel - alles wie im ZZZZ). Ist halt der direkte Umstieg von Go-Kart zum LKW :-)

Mein (ja, NL Rombergpark) hat mir versprochen mich heute anzurufen und mir zu berichten, was es alles erwischt hat.

Zum Thema Papierkram :

Absolut vorbildlich, wie BMW das abwickelt. Ich hatte ja den Unfallbericht und die Versicherungsdaten von der Rache Rüssleheims dabei. BMW regelt den ganzen Krempel, ich muss mich mal um garnix kümmern. Das nenn ich nen vorbildlichen Service. Naja, ich stand eh derartig unter Strom, dass ich das ohnehin nicht hinbekommen hätte :-))

Sei es drum.Ich geh mal davon aus, dass die beim das Baby schon wieder herrichten. Aber ich muss wirklich sicher sein, dass da an der Achse/Spur usw. nix dran ist, sonst ist mein Vertrauen in den Wagen absolut weg.

Beste Grüße

der temporäre LKW-Fahrer Nunki

Ich tat.
DO-QP44 ist offline   Mit Zitat antworten