Ach,
diese ewige Bremsennölerei is doch echt lächerlich... Hab die Zimmermann jetzt seid Mai verbaut - 0 Probleme (mit den richtigen Belägen)!
Dirk fährt sie schon ewig im ///M, auch keine Probleme !
Die achsotollen ALternativen: Fragt mal Texapon, wieviel seine fast neuen ATE-Scheiben aushielten, glaub eine Runde NS im zügigen Tempo, danach musste er zwangsläufig die Segel streichen !
Was Circoloco (schreibt mer des so ?!) für ne Kombi auf dem HHR hatte weiss ich net - jedenfalls keine Zimmermann - aber die Kombi brannte auch gut...
Alles in div. Threads hier nachzulesen !
Diese 08/15 Aussagen "habe gehört dass" können einem ab und an echt schon mal den Nerv rauben ! Ihr solltet net vergessen, dass jeder seine Kiste anners fährt und/oder beansprucht ! Die Meinung der vielen Möchtegern-Touri-Mautstrecken-Mitfahrer (die zu 80% eh falsch [an]bremsen) is denk ich net unbedingt so aussagekräftig !
Wenn mer bedenkt, dass das ///M-QP bsp.weise im Originaltrimm (mehrere Runden am STÜCK!) über die NS geprügelt wurde und die Fachpresse aufhorchen liess... Sooooo schlecht kann die Bremse ja dann net sein !
@ Niellzzo: Freu Dich einfach dass es gut aussieht, und wenn die Kombi OK is, is auch OK !
P.S.: Habe im übrigen für 4+ Zimmermann + "Standard"-Ferodo's und 5.1-Bremspampe mit Einbau 450 € in der Meisterwerkstatt bezahlt, ratet mal, was mein Voranschlag bei BMW sagte - 3 oder 4 stellig ?!?
Von daher:
Es lebe das Zubehör wenns gleiche Qualität bietet...