Zitat:
Zitat von cl2000 Gratuliere.. wird sicher eine super "Maschine"!! |
Danke.
Zitat:
Zitat von cl2000 |
Naja... ich bin in der letzten Zeit unseren "Firmen-ML" gefahren, und das ist halt viiiiiel gemütlicher. Am Anfang hats mir nicht gefallen, aber wenn man zwischen Z4 und ML switch, lernt man die Vorzüge einer "Limousine" zu schätzen. Der Z4 war mir auf Dauer zu hart, zu laut und hat überall Geräusche von sich gegeben. Ich freu mich jedenfalls auf den 5er. Ich denke, dass ich da einen guten Mix habe und ab und zu auch mal etwas "forcierter" fahren kann.
Zitat:
Zitat von cl2000
Da würde doch BMW "altersgerechtere" Wagen anbieten..... für den Preis würde es sicher schon fast einen M3 geben!   Oder 135i Coupé? Oder 335i E91-E93??  |
M3 E92 nur mit Grundausstattung.

Aber einen gebrauchten M5 oder einen 335iA vollausgestattet hätte ich für das Geld auch bekommen. Letzterer stand zwar zur Debatte, ist aber aufgrund des Platzangebotes ausgeschieden. Ich muss ab und zu Kunden mitnehmen können, und bei einem Coupé gestaltet sich das etwas schwieriger. Hinzu kommt, dass der 5er erwachsener wirkt. Der M5 wäre zwar eine Überlegung wert, aber ich möchte keine Überaschungen erleben was den Unterhalt angeht. Daher fiel meine Wahl auf einen neuen 530iA.