Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 12:04   #20
Martin
Fahrer

Martin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!!

Hallo Mädels,

hab den Test zwar nicht gesehen, kenne aber die Geschichten. Wer zahlt gewinnt.

Egal ob Opel oder BMW......

Nun, der Opel hat ja sonst eher bescheiden abgeschnitten. In so ziemlich jedem Test. Den Rest kann ich mir ja denken.

Ach so, hatte doch am Freitag Nachmittag die Freude meinen eigenen Test durchzuführen.
Kam an die letzte Ampel am Ortsausgang und siehe da. Vor mir als erster an der Ampel ein Opel GT.
Der Fahrer schaute schon sehr herausfordernd in den Rückspiegel und gab mit einem eher säuselnden Geräuch aus seinen beiden ( sorry für die Wortwahl ) lächerlich aufgesteckten Auspuffendrohren ein Zeichen. Er wollte es wissen.
Naja zumindest zu diesem Zeitpunkt schien er noch recht selbstsicher.

Nun, was soll ich sagen. Musste immer schon bei 6000 Umdrehungen schalten, sonst wäre ich dem Typ ins Heck gedonnert.
Schlimm wurde es aber erst als die Strasse etwas kurviger wurde.
da hat er dann aufgesteckt.
Vieleicht lags auch am Fahrer.Kann ich jetzt nicht beurteilen.

Kurz zu meinem Schätzchen : 3.0 si , M Fahrwerk mit eibach federn und 19 Zoll Breyton Felgen.

Naja, hatte eh nie im Traum daran gedacht einen Opel zu kaufen.
Und wer bei einem so sinnvollen Fahrzeug wie einem Roadster von Preis redet, hat den Sinn eh nicht verstanden. Es gibt nämlich keinen. Also darf der Wagen auch etwas teurer sein. Brauchen tut kein mensch solch ein Fahrzeug. Wenn ich es mir also nicht leisten kann, dann lass ich es besser ganz.

Schöne Grüße, vom Phoenix Gelben

Martin
Martin ist offline   Mit Zitat antworten