Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 12:32   #21
FatzZz
Rennfahrer

Benutzerbild von FatzZz

FatzZz sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!!

Zitat:
Zitat von Alex Beitrag anzeigen
Hab den Eindruck, dass sich hier manche ärgern, dass der ZZZZ nicht "gewonnen" hat.
Schrick hat klar das genannt, was ihm am BMW fehlte (was auch vielen anderen so geht), dafür wurde der Motor in den höchsten Tönen gelobt.
Er sagte halt auch, dass der BMW im Grenzbereich etwas anspruchsvoller zu fahren ist als der GT
Ich finde es einfach etwas schlampig wie der "Test" aufgezogen ist bzw. präsentiert wurde.
Ich geh davon aus, dass bei diesem Test die Alltagstauglichkeit kein Bewertungspunkt war sonst wäre der GT schon durchgefallen. Beim GT hat er im Groben und Ganzen nur die Schaltung etwas bemängelt.
Beim ZZZZ nahezu das ganze Packet (Räder, Diff und Lenkung). Bezieht er diese Nachteile nur auf das Querfahren ein oder allgemein?
Als ich die Vorschau gesehen habe, freute ich mich schon riesig auf den Vergleich. Fand ihn leider etwas wie schon gesagt schlampig(im Sinne von schludrig(weiß gar net wie des im Hochdeutschen heisst)).
Verwirrend finde ich die Thematik bzg. der vmax vom GT. Wurde auch nicht aufgeklärt wiso der "nur" 229km/h fährt.

Ich habe hier noch einen Torrentlink weiß aber nicht ob ich den hier Posten darf. Ich lass es einfach mal. Wer ihn haben möchte einfach pm an mich