30.08.2007, 00:27
|
#5 |
| Langstrecken Spezialist
Wagen: BMW Z3 roadster 2.8 Wagendetails: Big Ass Baby Zweitwagen: Rotwild RDS 02 | AW: Angebot vom KW und Koni Gewinde für den e36 Compact, passt es in den Z3? TÜV? Zitat:
Zitat von 1.9Z3Kompressor Hallo,
.
(Kannst' ja bei der Gelegenheit auch nach Bilstein und H&R schauen - wäre eh die bessere Wahl, als diese 'Hauptsache-tief-und-hart-Showfahrwerke') |  
kw ist sicherlich kein hauptsache tief und hart fahrwerk. kw gehört mit zu den besten im fahrwerksbereich. nicht umsonst fertigen sie auch fahrwerke für namhafte tuner wie zum beispiel g-power.
nachdem ich selbst den unterschied zwischen h&r und kw fahrwerken ERFAHREN habe, würde ich mir zum beispiel nie wieder ein h&r ins auto bauen, obwohl hier im forum alle darauf schwören.
@tilocat:
eine wahrscheinlich unschlagbar günstige bezugsquelle wäre www.baierlacher.com gewesen. dort habe ich bis jetzt alle meine fahrwerke gekauft, und die preise lagen unterhalb der einkaufspreise für normalhändler. ein kumpel arbeitet bei point-s, die mussten als einkaufspreis 820 euro für das kw var.1. berappen.
ich habe bei baierlacher 799 inclusive versand gezahlt, als endkunde... dank großhandel alles möglich. die fahrwerke kommen übrigens meistens direkt von kw direkt per express. |
| |