Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 15:53   #73
heyho
Active Member

Benutzerbild von heyho

heyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblickheyho ist ein Lichtblick
AW: Jetzt Sender DMAX einschalten: Z4 gg. Opel GT!!

Zitat:
Zitat von roadsternchen Beitrag anzeigen
Danke lieber Rotstar, du hast mich überzeugt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Erst war ich entsetzt, dass ich nicht, von der Länge her, in ein Cayman passe und das Auto aus meiner Kaufentscheidungsfindung herausfiel, wobei ich mich immer fragte, wieso Porsche ein so kleines Auto baut.
Jetzt weis ich warum, scheinbar muss man ein eher etwas kleineres Gesamterscheinungbild aufweisen um sich dann mit einem proportional zum Fahrer passenden Wagen zeigen zu können.
Das kann ich noch verstehen, nur leider zeigt sich deine wahre geistige Grösse leider auch nicht in deinen Aussagen.
Ich kann nur sagen, wenn der Z4 tatsächlich ein Prollauto ist und alle Hartz4 Empfänger wow machen, freue ich mich das es mit mir noch mehr Menschen gibt die mein Auto echt GEIL finden.
Wenn dann bei Ramstein, die aus den Boxen dröhnen, die Köpfe im Takt rauf und runter gehen, sich ein gutes Gefühl bei mir einstellt dann ist es für ich mich doppelt gut, denn ich habe den doppelten Geschmack getroffen und dann ist es gut ein echter Proll zu sein. Weisse, ich bin ausem Ruhrgebiet und wie heisst dat da so schön, der Pott kocht!!!

Ich muss leider sagen, das ich niemanden kenne der sich nicht fragt bei dem Anblick eines Cayman, und da ich studiert habe und ein Diplom dazu besitze, auch entsprechendes Klientel kenne, fragt, wieso hat sich der Eigner nicht direkt einen 911er gekauft.
Es ist wiederum schade, das du lieber Rotstar nun wahrscheinlich in einer Zwickmühle sitzt. Einerseits halten dich alle Personen mit etwas mehr Geld für ne arme Sau, da du dir kein 911er leisten kannst und anderseits in der restlichen Bevölkerung nur ein müdes Grinsen bekommst weil du ein Fahrzeug fährst ohne echte Emotionen zu erzeugen und ein ungeübtes Auge erst zweimal hingucken muss ob ein solches Auto tatsächlich Hörner hat um dann zu sagen, wieso fährt er denn keinen richtigen Porsche.
Ich fahre lieber das ORIGINAL und nichts nachgemachtes mit Wiedererkennungswert und Kofferraum.
Aber eines habe ich noch vergessen auszuführen, ich glaube der Cayman wird dir sicherlich von der Grösse passen.

Ich freue mich auch hier ab und zu zu sein solch schöne Artikel zu lesen denn mit jeder weiteren Aussage die ich lese, versuche ich ein Profil zu erstellen( Kleine Macke von mir).

Dann schlaf mal alle schön,
bis denn
rst
Ach 2 Seelenverwandte, Rotstar und roadsternchen

Wie groß bist du denn ? Ich mit meinen 1,94m passe problemlos in einen Cayman rein, beim Z4 geht es deutlich enger zu.

Den Rest deiner Aussage verstehe wer will