Zitat:
Zitat von the_iceman ich hab damals auch gleich ein Video von meinem gemacht   
kann mir deins hier in der Arbeit leider nicht ansehen, aber das werd ich zu Hause gleich nachholen.
was hast du zu ihm gesagt ? so richtig laut, oder doch dezent...
bin schon gespannt ob der sich so anhört wie meiner oder ob es da Unterschiede gibt... |
Ich hatte vorerst keine Vorgaben gegeben, weil Herr Stüber sagte, ich könne jederzeit kommen wenn ich die Lautstärke geändert haben möchte. Ich glaube die Lautstärke kann so bleiben.
Leider muss ich morgen noch einmal zu ihm hin, weil die rechte Blende sich verfärbt hat.
Ürigens, bei der Aufnahme habe ich nur zwischen 1000-2000 U und nur einmal bis 3000 drehen lassen. Also bei weitem noch nicht mal Volllast.
Vor 2 Wochen war ich auf der Autobahn und bildete mit einem Ferrari einen "Konvoi". Mal räumte er die Bahn frei und mal ich. Wir wechselten uns über 200 km immer wieder mal ab. Ich rätselte weshalb ein solches Auto mit so einer Auspuffanlage die Strassenzulassung hat. Der Ferrari war Höllenlaut.... das gute daran war, dass ich dann trotzdem noch meine Auspuff hören konnte

also ist die meine Anlage laut genug
Edit: Thema Soundvorgabe. Ja gut, hatte gesagt ich mag es tief bassig und nicht zu laut...