Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 10:58   #6
TK1710
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von TK1710

Lippe (Detmold) -[Deutschland]- LIP Lippe (Detmold) -[Deutschland]- TK 1 7

Wagen: BMW Z3 coupé 3.0
Wagendetails: "mein Z", sterlinggrau
Zweitwagen: Z4 Coupe 3,0si
TK1710 schreibt sehr gefälligTK1710 schreibt sehr gefälligTK1710 schreibt sehr gefälligTK1710 schreibt sehr gefällig
AW: 1.(?) OWLz Treff

Zitat:
Zitat von MrTutsgut Beitrag anzeigen
Hallo OWLer!

Da sich die anderen Gemeinden so oft treffen, finde ich, dass es jetzt mal Zeit für uns ist...

Im ersten Schritt (ich habe durch ein wenig Recherche herausgefunden, dass es doch schwierig ist alle unter einem Hut zu bekommen) soll das hier erstmal zur Namensfindung dienen, da ja nicht alle auf der Landkarte eingezeichnet sind.

Also Verler, Bielefelder, Gütersloher, Hövelraner, Paderborner, Holter, Stukenbrocker und alle die ich vergessen habe: Meldet euch, damit wir das gebacken bekommen!!!

Es grüßt der Verler Timo...
Hallo Verler....

ich wollte nur "besserwissen", dass das "L" in OWL für "Lippe" steht...... Also sind hoffentlich auch die Detmolder, Lemgoer, Lagenser, Salzufler, Blomberger, Barntruper, Schiederaner, Lügder, Horn-Bad Meinberger, Extertaler und Kalletaler (die beiden Letztgenannten besonders hervorgehoben, weil sie ja das Terrain stellen, in dem die Zettis artgerecht ausgeführt werden können - das geht bei Euch auf dem "platten Land" ja nicht richtig...) von Dir aufgerufen......

Vergessen hast Du außerdem noch die Kreise:

Herford
Minden
Höxter,

die auch zu OWL gehören!

Ich gehe davon aus, dass das ein Versehen ist oder schlichte Unkenntnis der geografischen Begebenheiten unserer schönen Region

Gruß
Thorsten (aus Lippe, ja nee, ist klar)

Wenn der Termin passt, bin ich dabei!