Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 22:45   #113
amilod7820
Langstrecken Spezialist

Benutzerbild von amilod7820

amilod7820 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: V-Max Aufhebung?

Zitat:
Zitat von burnouTT Beitrag anzeigen
Da du dich ganz offensichtlich nicht wirklich mit der Materie auskennst sehe ich dir die Unwissenheit mal nach.

Es gibt von Tunern i.d.R. eine Garantie auf Motor + Antriebsstrang die man zusätzlich zur Kennfeldoptimierung (incl. V-Max Aufhebung) erwerben kann, das ganze läuft dann normalerweise über "Tunegarant". Der Garantieumfang ist an die Laufleistung und das KFZ-Alter gekoppelt --> geht dir der Motor innerhalb z.B. 100.000km oder 2 Jahre hoch, greift (bei eindeutiger Sachlage - was nicht sonderlich einfach zu beweisen sein wird) diese Garantie und der Schaden ist komplett abgedeckt.

Alles klar jetzt?
ja ich verstehe jetzt,
der schaden ist komplett abgedeckt und JEMAND ANDERES zahlt, das is der trick bei der sache....
ich ging halt davon aus, dass wenn ich mehr will als das was der hersteller seinem aggregat zutraut, auch notfalls in den apfel(sauren??!!) beissen würde, für 17k nen neuen motor zu kaufen.

wenns dafür garantien gibt schön, wenn nicht überrascht es mich jedenfalls nicht, bzw. davon wäre ich ausgegangen.

leider bin ich in einem umfeld gross geworden, wo man selber für gewissen dinge gerade stehen muss, das konntest du allerding ja nicht wissen, sry dafür.
amilod7820 ist offline   Mit Zitat antworten