Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2007, 22:52   #17
steubner1
Bastel Member

Benutzerbild von steubner1

steubner1 ist ein sehr angesehener Menschsteubner1 ist ein sehr angesehener Mensch
AW: Angebot vom KW und Koni Gewinde für den e36 Compact, passt es in den Z3? TÜV?

Zitat:
Zitat von stuten_andy Beitrag anzeigen
Na da spricht aber ein Experte! In H&R Fahrwerken sind keine Koni Dämpfer eingebaut und deine tollen KW V2 Patronen kommen aus Spanien aus dem Hause Alko und werden bei Herstellern wie Bilstein gerade mal für die Ersatzteil-Stoßdämpfer benutzt.

Und wer im Motorsport was fährt bestimmt schon lange nicht mehr die Performance eines Produktes, sondern Sponsorengelder und diverse andere Vorteile. Ebenso, welcher Tuner welches Produkt verbaut.

Wenn du jedoch so ein Experte bist schildere mir doch mal bitte die Vorteile eines KW oder Koni Fahrwerks gegenüber eines Bilstein oder H&R Fahrwerks.
schilder du mir mal die nachteile.....
und kw 2 haben koni von aussen verstellbar drin!!!!
bei so was scheiden sich immer die geister...
der eine h&r der andere kw...bilstein oder der gleichen....

hatte im ASTRA ein h&r gewinde drin,war auch nicht schlecht!!!
bin aber mit dem kw mehr als zufrieden!!! der zzz liegt um welten besser als vorher!

und an den GOLF fahrer hier, du voll profi,wozu gibt es denn eigentlich gewindefahrwerke????
einer meiner freunde hat in seinem golf nen h&r gewinde... so toll was nicht,da es je tiefer auch immer härter wurde,und so tief wie seiner hüpft er nur noch!!! ganz toll, kann mit kw 2 durch´s härte verstellen dies umgehen!!!

vieleicht wird ja in kw für den golf alko dämpfer verbaut!
ifür die die viel wollen aber wenig dafür zahlen wollen

Geändert von steubner1 (03.09.2007 um 23:07 Uhr)
steubner1 ist offline   Mit Zitat antworten