05.09.2007, 21:37
|
#1 |
| Trainee
Wagen: anderer Wagen | Z1 Modelle in 1:24 blaumetallic und grünmet. NEU Biete hier 2x Z1 Modelle der Firma Schaback an. (Sehr selten, da die Firma Pleite ist)
BMW Z1 - Metallmodell
Blaumetallic oder grünmetallic
Maßstab : 1:24
Maße:
Länge ca. 15,7 cm
Höhe ca. 5,4 cm
Breite ca. 7,00 cm
Maßstab 1:24
Alle hier aufgeführten Bilder sind von mir gemacht wurden und stammen von einem der Modell, die ich besitze.
Alle sind original verpackt und nie benutzt worden, somit NEU.
Es handelt sich um ein Präzisionsmodell:
- Das Modell ist originalgetreu und solide verarbeitet
- Die Karosserie ist aus Feinzinklegirung von höchster Reinheit
- Der Lack ist kratzfest einbrennlackiert
- Die Achsen sind aus feinsten Federstahl.
- Die Türen sind "Z1-typisch" nach unten versenkbar
- Die Motorhaube und der Kofferraumdeckel können geöffnet werden
- Sehr detailreicher Innenraum
- Modell kann mit wenigen Handgriffen in seine Einzelteile zerlegt werden, da alles nur gesteckt/geschraubt ist. (Ideal fürs Tuning)          
Geliefert wird es im Originalkarton, welcher stoßsicher in einem gepolsterten Postpaket versendet wird.
Ein bereits verkauftes Modell wurde nur für die Fotos aus dem Karton genommen und sehr pfleglich dabei behandelt.
Die hier angebotenen Modelle haben nie die Verpackung verlassen. HINWEIS: Auf manchen Fotos des grünen Z1 erkennt man leichte Schrammen auf der Windschutzscheibe, sie sind NUR auf dem fotografierten Modell. Die hier angebotenen Modelle sind OHNE Schrammen.   Versandkosten: unversicherter Versand inkl. Verpackung bei der Deutschen Post: 3,90€
versicherter Versand inkl. Verpackung bei der Deutschen Post: 6,90€
oder einfach persönlich abholen kommen in Aachen oder Eschweiler Preis: 15,00€ ---> jetzt nur noch 14,00€ pro Modell
Bei interesse Email/PM/ICQ (130807107)
Ab mind 2x Stück gibts Mengenrabatt!!!!
Gruß Hammam
Die oben gezeigten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung weiterverwendet werden.
Geändert von Hammam (07.10.2007 um 15:50 Uhr).
|
| |