Thema: TRAUM CSL!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 17:26   #35
golo
Grandprix Fahrer

Benutzerbild von golo

golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!golo gibt einen aus! Bravo!!!
AW: TRAUM CSL!!!

Zitat:
Zitat von Catalunya Beitrag anzeigen
"Nur" ein "alter" Dreier? Bist Du auch so einer, für den alles neue nur top ist??!
Nene, Gott sei Dank bin ich das nicht. Vielleicht macht es auch das Weiß ein wenig. Ich bin nicht so Fan dieser Farbe. Anbei, den neuen 3er finde ich vom Design leider nicht mehr ganz up to date. Das liegt aber ehr daran, dass ich einfach aus der Branche komme und eher mit Designs der nächsten 10 Jahre konfrontiert werde. Manchmal ist das wirklich blöd und frustierend, aber daher hat mich der Z4 auch so sehr angesprochen, da das Design schon sehr "abgefahren" ist und mutiger ist. Leider musste man schon etwas zurückschwimmen, um den allgemeinen Geschmack der Masse mit den "Breitenmodellen" zu treffen.

ABER, Geschmäcker sind eben manchemal etwas verschieden. So, mancher hat mir ja auch Langeweile im Detail atestiert. Ich stehe eher auf breiter, tiefer und den Rest Serie - manchmal ist mir das aber auch mittlerweile zu fad - Dank Euch.

Ganz generell find ich den M3 (alt) aber schon spitze - man müsste mich jetzt nicht schlagen, um den zu Fahren.

golo ist offline   Mit Zitat antworten