alles so kleine scheisse die massgeblich zum problem werden kann. wenn so ne umlenkrolle wärend der fahrt flöten geht, darf man dem pannendienst anrufen...
wenn man nur so ein bisschen in der schweiz rumgurkt wie die meisten schweizer hier, ist das ja kein problem wenn mal was ist. aber ich fahr leidergottes quer durch halb europa und da ist sowas lästig. in wenigen km hab ich die 160tkm geknackt und dann gehts wohl noch mehr bergab. bin etwas verärgert über das auto. diverse aufhängungsteile, niveauregulierung, kühlwasserbehälter, kühler, ach ja der LMM war auch noch. Alles sehr ärgerlich. Eigentlich wär zu erwarten dass da bis 200'000km kein problem wäre. okay, bei einem 3er oder Z fahrzeug würd ich das nicht erwarten - aber ein 5er ist doch ein langstreckenfahrzeug. ich denke dass bald gummi und plastikteile beginnen brüchig zu werden - ansaugschlauch, wasserschläuche. der kühler und kühlerwasserbehälter warens ja schon... Viscolüfter ist auch kein Kind der Langlebigkeit... übel.
...vielleicht doch besser ein Ami-Pickup Diesel kaufen und dann ein Chiptuning rein (statt 300ps, 1100nm gibts 500ps mit 1200nm

)