Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 12:21   *Themenstarter*   #10
the_iceman
Champion

Benutzerbild von the_iceman

-[Schweden]- ICE -[Schweden]- 1

the_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehenthe_iceman genießt hohes Ansehen
AW: Hardtopvorbereitung Nachrüsten ?

Zitat:
Zitat von pfitschigogal Beitrag anzeigen
ich glaube dass ohne Hardtopvorbereitung einfach die Heckscheibenheizung nicht funktioniert, mechanisch sind ja alle Verankerungspunkte vorhanden.....

wenn Du das nachrüsten willst Jürgen müssen wir noch mehr zerlegen als beim Kabeleinbau.

lg claus
hmmm... wobei eine Heckscheibenheizung im Winter aber bestimmt nicht schlecht wäre

oh mein Gott... hmm... mir reichts jetzt erst mal mit Zerlegen... das hat ja ausgesehen am Samstag.... hast aber echt super gemacht !!! nochmals dankeschön !

Heute oder morgen sollte endlich mein EQ eintreffen... Ich hoffe das ich den irgendwie hinter die Klappe in der Mittelkonsole gefummelt bekomme.... Sonst kommt er in den Kofferraum oder unters Handschuhfach Kabel haben wir ja jetzt genug
the_iceman ist offline   Mit Zitat antworten