| AW: Eure Meinung zu meinen Ideen Meine ehrliche Meinung?
Aufkleber: No-go! Das Aufkleber-Tuning ist doch auch nicht viel anders als die D&W-Tribals. Außerdem kommt das m. E. so herüber, daß man den Betrachter auch unbedingt und unmißverständlich darauf hinweisen möchte, welche Federn, Spurverbreiterungen, Auspuff.... man hat und welches Öl man fährt. Ich denke, daß solche Schriftzüge noch nicht mal an Rennautos richtig gut aussieht.....NUR: Die bekommen Geld dafür auf welches sie nicht verzichten können.
Felgen: Geschmackssache. Schwarze Felgen sind schon was Besonderes, auch wenn sie mir auf einem schwarzen oder schneeweißen Fahrzeug besser gefallen würden. Allerdings nur so lange bis der erste Randsteinkratzer besser als je zuvor hervorblitzt (also Lackschaden).
Reifen: Rotringe erinnern mich irgendwie an die 70er Jahre! Stichwort Bonanza-Rad, yeah. Aber auf´m Auto?
Aber bitte nicht übel nehmen! Jeder darf mit seinem Auto machen was er will. Und wenn es mal wieder soweit kommt wie anno dazumal mit meinem E30 (welcher getunt irgendwann nur noch von anatolischen Mitbürgern geil gefunden wurde), dann kann ich meinen Zetti ja immernoch als unverbastelte Rarität verkaufen.
Aber jeder nach seinem Gusto. Mach´ was Dir gefällt. |