15.09.2007, 22:44
|
#9 |
| Grandprix Fahrer
Wagen: BMW Z4 roadster 2.2 | AW: Nie wieder schwarz! Ach ist nun schon mein 2. schwarzer (1. unischwarz, nun metallic) nach einem Weißen (der recht problemlos war) und ich weiß langsam wie ich ihn sauber bekomme!  Zitat: |
Zitat von Hellraiser Sprühglanz (soll kalkfrei sein – ist es aber nicht | Genau das ist das Problem - die meisten Waschboxenanbieter schaffen's einfach nicht - mir ist das klar - Aqua Dest ist denen einfach zu teuer, oder sie panschen ein blödes, helles Zusatzmittel rein! Hab mich da speziell in fremden Städten auch schon tierisch aufgeregt - das Waschen hätte ich mir da schenken können... 
Zuhause wasche ich immer hier: http://www.cleanpark.de/data/cleanPa...erNaehe01.php#
Letztes Programm "Top Pflege" trocknet fast vollständig fleckenfrei an! (Muß dieses Programm aber auch 2x machen, da manchmal auch solch ein Glanzmittel zugesetzt ist... ).
Anschließend dann 45 Sekunden mit 140 km/h durch die Pampa und der Wagen ist trocken und glänzt wie neu! 
Auf keinen Fall trockne ich den Wagen mit irgend einem Leder oder Tuch ab - das war noch nie nötig! Tuch brauche ich zum Wachsen (so ca. alle 3 Monate einmal) bis das Wasser eben nicht mehr schön abperlt... |
| |