Moin,
also in meiner Anleitung steht sinngemäß:
Sprechtaste drücken & Schlüssel auf Stellung 1, blabla, bis "BLUETOOTH KOPPLUNG" im Display des Autos erscheint.
--> ok,klar
Dann sucht der Wagen geeignete Handys. Wenn er eins findet, erscheint im Handydisplay "Bluetooth-PIN eingeben" oder so.
--> das verstehe ich anders, allerdings kommt diese meldung im display (auch) nicht ...
Das tust du dann, und dann sollte das Pairing zwischen Auto und Handy erfolgreich abgeschlossen sein.
Also ist laut Anleitung das Auto der 'aktive' Part (der sucht) und das Handy der passive (der gefunden wird); du suchst laut Anleitung nicht aktiv mit dem Handy über "Geräte finden" oder so. Da dein Handy ja immerhin gefunden wird, geh ich davon aus, dass du Bluetooth im Handy angeschaltet & auf 'sichtbar' eingestellt hast. *G*
--> wie angedeutet verstehe ich die Anleitung anders, habe aber natürlich auch diese Möglichkeit probiert: kein Erfolg, s.o.
Wenn du das bisher genau so gemacht hast wie ich es oben beschrieben habe, da versuchs doch mal, ohne das Handy in den 'aktiven Suchmodus' zu versetzen. Also so wie es in - zumindest meiner

- Anleitung für die Bluetooth-Handyvorbereitung ab 9/2004 steht.
--> auch negativ ...
-->Danke Dir: ich warte jetzt einfach mal den Code ab. Vll. ist er es ja wirklich, der Schelm.
Cheers
Kai