Hallo an alle,
ich habe mir in der letzten Zeit ein paar Gedanken gemacht um das Thema WOBOZ 2.
Allerdings denke ich einen zweiten Film zu machen mit dem gleichen Modell ist evtl. nicht das, was ich von einem zweiten Nachfolgerfilm erwarten würde. Wie seht ihr das? Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem WOBOZ-Z3

und weiss nicht so richtig wohin mich meine Gedanken führen sollen... soll ich meinen Wagen verkaufen um ein anderes Modell kaufen zu können um daraus ein neues Video zu machen?
Ich hab einige Angebote bekommen von Leuten, die mir ihr Fahrzeug zum Videodreh zur Verfügung stellen würden, allerdings würde das nicht umsetzbar sein, da ich für das eventuelle neue Videoprojekt einfach zu viele Ideen hätte, die eine relativ lange Produktionszeit in Anspruch nehmen würden und nicht an einem einfachen Wochenende abgedreht werden könnten.... ich bräuchte also einen neuen Wagen den ich frei zur Verfügung hätte... und das gilt eigentlich nur für meinen eigenen Wagen... oder will jemand ein paar Monate auf seinen freiwillig verzichten?
Wie schauts aus?
Wie sind eure Meinungen? Bin um jedes sinnvolle Feedback dankbar