Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 13:18   #18
roberto
grosser Boss

Benutzerbild von roberto

Wagen: noch kein Auto
roberto gibt einen aus! Bravo!!!roberto gibt einen aus! Bravo!!!roberto gibt einen aus! Bravo!!!roberto gibt einen aus! Bravo!!!roberto gibt einen aus! Bravo!!!roberto gibt einen aus! Bravo!!!roberto gibt einen aus! Bravo!!!roberto gibt einen aus! Bravo!!!
AW: Termine Z-Kino

es bleibt schwierig.

Der kommende Freitag (wie nach dem Kartfahren als möglicher Termin abgesprochen, der allen passt) klappt leider nicht. Diese Termine stehen nach Mitteilung des Kinos zur Verfügung :

Mi,10.10

Mo,15.10

Mo,22.10

Mi,24.10

Mo,29.10.

So, meldet Euch mal und sagt Bescheid.

Wenns nicht klappt, dann beiß ich einfach herzhaft mal in den Käse und buche aufs Geratewohl an einem Samstag im November und wer kommt der kommt, zum Pauschalpreis von € 10,-, den Rest übernehme ich dann. Schlimmstenfalls sitz ich allein im Kino, ist zwar dann ein sauteures Vergnügen, hätte aber wenigstens meine Ruhe.

So long, Cowboys and -Girls

Edith:

wie Marion schon angemerkt hat, ist das Programm vom Zinema in diesem Monat wirklich spektakulär.

Ich war noch nie dort und wollte es sowieso eigentlich mal ausprobieren, bevor wir da was buchen. "Fliegende Ratten" klingt gut, der "Kinski - Ripper" Film, der Marion schon aufgefallen war auch. Vom Plakat her ist natürlcih "Greta - La Donna Bestia" am spektakulärsten. Die üppige Rothaarige mit der Peitsche und den langen Stiefeln, mmmmmhhhh

Wie schauts aus, wollen wir uns kommenden Mittwoch "Jack the Ripper, Dirnenmörder von London" anschauen ? Ist ja schon kommenden Mittwoch, ich glaube, ich geh mal auf jeden Fall hin.

http://www.z-bar.de/index.htm

Grüße
Robert

Geändert von roberto (01.10.2007 um 13:31 Uhr).
roberto ist offline   Mit Zitat antworten